Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Der politische Kern der Offenen Kinder-und Jugendarbeit

Am 26.02.2021 hat unsere Online-Fachververanstaltung „Neutrale Jugendarbeit!? Das Politische im Pädagogischen der OKJA“ stattgefunden.

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass über 100 Personen an der Veranstaltung teilgenommen haben! Es gab wirklich tolle Inputs und gute Diskussionsbeiträge.

Wir sehen diese Veranstaltung als Auftakt weitere Veranstaltungen zu organisieren um den (fach)politischen Austausch in der (offenen) Sozialen Arbeit weiter voranzubringen!

Hier nun zum Runter-laden die PowerPoint von dem Vortrag von Moritz Schwerthelm (Universität Hamburg, Sozialpädagogik) mit dem Thema „Der politische Kern der OKJA – ein gesetzlicher Auftrag, der nicht neutral zu machen ist“ welcher am 26.03.2021 auf unsere Fachververanstaltung gehalten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.