Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Block der Offenen Arbeit am 1. Mai 2019

Am 1. Mai 2019 haben sich bis zu 120 Menschen vor und hinter unseren Lautsprecherwagen auf der DGB-Demonstration versammelt. Wir haben mit viel Musik und Redebeiträgen laut und deutlich gemacht, dass endlich Schluss mit der Unterfinanzierung der Offene Arbeit mit Kindern Jugendlichen und Familien sein muss.
Besonders hat uns gefreut, dass ab mitte der Demonstrationsroute ein paar Jugendliche, sich unseren Lauti „gekarpert“ haben, um unsere Laderampe als Tanzfläche zu nutzen. Wir sagen dazu: Ja Protest kann und muss Spaß machen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion – die Protestkundgebung mit Spielangeboten – am 27. Mai ab 16:30 Uhr auf dem Rathausmarkt. Kommt alle vorbei!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert