Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neue Website

Hier soll die Website der Interessenvertretung Offene Arbeit – IVOA – entstehen, nachdem sich das Bündnis von Kolleg*innen und Freund*innen der Offenen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien in Hamburg auf zwei gut besuchten Veranstaltungen im April und Mai 2018 gegründet hat.
Nicht nur bei der Interessenvertretung braucht es einige Zeit, bis alle Strukturen aufgebaut sind, auch hier auf der Website muss noch ein bisschen geplant und gebastelt werden, bevor alles steht und auch Inhalte zu sehen sind. Aber das wird hoffentlich.

Gute Ideen sind auf jeden Fall willkommen! 🙂

Und auf der Downloadseite finden sich sogar schon erste Druckvorlagen für Aktionen und Öffentlichkeitsarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.