Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Im Warmen weiterchillen

„Chill dich schlau – Bildung: freiwillig & selbstbestimmt“ wird im Jahr 2008 in einer Neuauflage auf dem Wandsbeker Marktplatz an der Straße Quarree wieder stattfinden. Es steht bereits fest, dass dort mitten im Sommer am 27. Juni das Wochenmarktgelände für das Mega-Fest der schlau machenden Kinder- und Jugendkultur unter dem Motto „Entschlossen OFFEN!“ entgeltfrei zur Verfügung gestellt wird. Das meiste Weitere muss noch geplant werden: Bei einem Vor-Ort-Termin am 6. März um 13 Uhr und beim nächsten Planungstreffen am 10. April in Rahlstedt im Jugendzentrum Startloch um 10 Uhr.
Alle Mitwirkungswilligen sind herzlich willkommen!

Ein paar Eindrücke vom jetztjährigen, schon etwas herbstlichen, Chill dich schlau im Eichtalpark gibt’s hier auf der Startloch-Seite.

[Update 07.03.08]:
Beim Vor-Ort-Termin stellte sich heraus, dass doch nicht das Wochenmarktgelände sondern der Wandsbeker Markt selbst gemeint ist. Viel Platz um richtig was auf die Beine zu stellen….

Die Kommentare sind deaktiviert.