Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Unsere Solidarität nach Hanau !

Heute vor einem Jahr, am 19. Februar 2020 wurden bei einem rassistischen Anschlag in Hanau neun Menschen ermordet. Last uns die Namen der Ermordeten nicht vergessen!

Ferhat Unvar

Gökhan Gültekin

Hamza Kurtović

Said Nesar Hashemi

Mercedes Kierpacz

Sedat Gürbüz

Kaloyan Velkov

Vili Viorel Păun

Fatih Saraçoğlu

In der fachpolitischen Zeitschrift FORUM für Kinder- und Jugendarbeit des Verband Kinder- und Jugendarbeit Hamburg e.V. (VKJH) wurde im Juni 2020 von den Kolleg*innen Antje Heigl und Günther Kugler aus dem Jugendzentrum Kesselstadt einen Artikel zur Situation nach dem rassistischen Anschlag veröffentlicht.

Der Artikel soll zum Jahrestag hier an dieser Stelle nochmal veröffentlicht werden: „Der rassistische Anschlag von Hanau und dann die Corona-Pandemie. Protokoll einer Katastrophe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.